Donnerstag, 25. Februar 2021

Grüsse

 auf vier Hufen

Das Stempelset aus der Sale - A - Bration
kannst du dirnoch bis zum 28. Februar
 bei einer Bestellung von 60 € als Gratis Artikel aussuchen.
Zur Auswahl stehen aber auch noch andere schöne Stempelsets und Designerpapier
 
 



gebraucht habe ich :

 Farbkarton Schiefergrau, Flüsterweiß und Anthrazitgrau 
Stempelset Grüsse auf vier Hufen
Memento Stempelkissen
Stanzform beschwingt Bestickt
Stampin`Blends in Schiefergrau, Blütenrosa, Mangogelb und Tannengrün
Kordel im Kombinpack Anthrazitgrau
Designerpapier aus meinem Fundus

 



Sonntag geht die letzte Sammelbestllung wärend der Sale - A - Bration raus.
Sichere dir noch schnell ein Gratis Stempelset oder Papier.
Deine Wünsche nehme ich gerne telefonisch oder per E-Mail entgegen.

Als kleines Bonbon schenke ich dir bei einer Bestellung ab 60 €
 zusätzlich ein Mehrzweck-Flüssigkleber
und bei einer Bestellung von 120 € 
gibt es zusätzlich noch ein Paket Miniklebepunkte.

Das ist ein persönliches Angebot von mir !!!


Euch allen einen schönen Tag,
 bleibt gesund, 
eure Marita
 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google