Mittwoch, 24. Februar 2021

die Hühner

aus dem neuen "alten" Set 
das gelbe vom Ei
sind genau meins. 
 
Ich liebe Hühner.

 

Wir haben leider keine Hühner in Grüner Apfel und Rokkoko Rosa

und so ein Haubenhuhn (am liebsten ein Paduaner)
fehlt auch noch in unserer bunten Hühnertruppe.


Aber so so dicke Brummer wie die Rokkoko Henne haben wir.
Das sind meine Leiblinglinge.


Der Spruch aus dem Set liebevolle Gedanken
mag ich im Moment richtig gerne.
Coloriert habe ich die Hühner mit den Stampin`Blends



 
Du magst auch Hühner? 
Auf meinem Instagram Profil 
@maritasbastelzimmer
findest du einige Bilder von unseren Hühnern.
Von den dicken Brummern (gelbe große Cochin) 
sind leider noch keine Fotos auf Instagram
Wenn jemand große Cochin in anderen Farben hat, 
bitte melden.




Sonntag geht die letzte Sammelbestllung wärend der Sale - A - Bration raus.
Sichere dir noch schnell ein Gratis Stempelset oder Papier.
Deine Wünsche nehme ich gerne entgegen.



Euch allen einen schönen Tag,
 bleibt gesund, 
eure Marita
 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google