Mittwoch, 1. Juli 2020

kunterbunt

kann ich auch
(was aber zugegeben relativ selten bei mir ist) 




Den Hintergrund habe ich mit Fingerschwämmchen in 
Himbeerrot, Chilli, Wassermelone, Kürbisgelb, 
Osterglocke, Grüner Apfel, Bermudablau und Pazifikblau gewischt,


dann mit den Dreiecken aus den Stanzformen bestickte Dreiecke ausgekurbelt
 und mit etwas Abstand auf Flüsteweißen Farbkarton aufgeklebt.
Gemattet habe ich in Grüner Apfel, das ist so schön frisch.


 Das Willkommen (in Schwarz) findet ihr in den Stanzformen schön geschrieben
 und der Kringel (in Savanne) ist aus dem Set bezaubernde Etiketten.





Euch allen einen schönen Tag, eure Marita 
 
 
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

 

 

1 Kommentar:

  1. Schön bunt, aber nicht zu bunt! Ganz harmonisch finde ich diese Karte!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google