Sonntag, 12. Juli 2020

der Stempelhop Flowerpower - sag es blumig

herzlich willkommen zum ersten Bloghop von
der Stempelhop - kreativität verbindet


 mit dem Thema Flowerpower - sag es blumig





Ihr könnt von Blog zu Blog hüpfen und viele wunderschöne, kreative Werke zu dem Thema entdecken.
Weiter geht es hier mit
April



So, nun aber zu meinem Projekt.

Ich habe für euch eine blumige Karte.


Die Blumen sind aus Resten von der Karte die ich euch hier (klick)
gezeigt habe.






Für die Karte habe ich gebraucht:

Farbkarton Flüsterweiß
Farbkarton Wassermelone
Farbkarton Lindgrün
Kraftkarton
Stanzform schmück den Kranz
Stanze nach Wahl Fähnchen
Stempelset Geburtstagsmix
Prägeform Textil mit Stil 3D
Stempelkissen Espresso
Basic Strass - Schmuck
Nymogarn in Rosa




Bei dem Stempelhop kann jeder mitmachen der einen Blog, Instagram - Account oder eine YouTube Kanal hat und seine Werke mit Stempel, Papier & Co zeigen möchte.
Für mehr Infos klick hier.




Alle Teilnehmer vom Bloghop


  1. Stefanie Pein
  2. Kathrin Fuchs
  3. Manuela Auer
  4. Michèle Seifert
  5. Anna Blablablö
  6. Marita Dreissen - hier seit ihr gerade
  7. April Summer
  8. Nicole Diedrichs
  9. Verena Pilger
  10. Mee Fisch
  11. Evi Bosselmann




Euch viel Spaß beim weiter hoppen,
habt einen schönen Sonntag, eure Marita


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!






5 Kommentare:

  1. Eine sehr, sehr schöne Karte! Das erinnert mich an Spaziergänge mit meine Hund, als ich noch in die Grundschule ging. Ich habe für uns beide Blumenkränze geflochten (Der Hund war jetzt nicht sooo begeistert *hihi*). Danke für das Wachrufen dieser schönen Erinnerung 🥰

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    der Farbverlauf bei den Blüten erzeugt einen besonders schönen Effekt - wenn Schnipsel ein zweites Leben bekommen ;o) Über die Karte würde ich mich auch freuen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Karte. Ich mag die Farbkombi der Blüten wirklich sehr! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Farben! Und der strukturierte Hintergrund lässt die Karte kein bisschen kahl aussehen. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist aber eine wunderhübsche Karte und ich war schon sehr gespannt darauf, als ich Deinen Kommentar bei der "Schwesternkarte" gelesen hatte. Deine Karte gefällt mir auch sehr gut von den Farben. Klasse!
    Liebe Grüße von der stempelfrida (einer Mit-Hopserin)

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google