Dienstag, 12. Juni 2018

habt ihr schonmal

etwas geprägtes coloriert? 

Wir haben das auf dem Workshop gemacht.



Meine Grundkarte ist in Waldmoos, gemattet ist mit dem DP geteilte Leidenschaft.


Für einen guten Abschluss habe ich unter dem geprägten etwas Kordel gewickelt.
Das ist harmonischer.


 Die Karte kam bei meine Gästen nicht so gut an.
Die Wunderblume fanden die meisten Gäste zu altbacken. 
Ich mag die Wunderblume aber. 
Hier und hier habe ich sie euch schonmal gezeigt, aber da ist sie nicht coloriert.
Da ist sie edel und fein.

Das sind nun die Werke meiner Gäste.
 
Die meisten haben lieber nochmal die Geburtstagskarte von hier coloriert.




Die Karte mit dem Holzpapier und Aquamarin war hier der Favorit
Bei den beiden anderen Karten ist die Grundkarte und die Mattung gleich wie mein Muster, nur anstatt der Blume ist s das schönen Geburtstag geworden.
Die Karten gefallen mir auch sehr gut.


Nun aber genug.
Euch allen einen schönen Tag, eure Marita



Dieser Post enthält Werbung für Stampin´UP!
 



1 Kommentar:

  1. Ja, Geschmäcker sind dann doch verschieden.
    Ich finde die Karte aber sehr schön und finde es toll, dass Du sie uns trotzdem gezeigt hast, auch wenn sie bei Deinen Mädels durchgefallen ist ; ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google