Mittwoch, 15. November 2017

zum Umzug

war eine Karte gewünscht.

Die Freundin von meiner Kundin ist von Elsloo nach Sittard gezogen.
 Auf der Karte sollten beide Ortsnamen drauf stehen.
Die Ortsnamen auf dem Schild sind mit dem Brushwork Alphabet in weiß embosst.


Ihr wundert euch bestimmt warum das Ortsschild in Ozeanblau ist. 
Ganz einfach: Elsloo und Sittard sind in der Niederlande und da sind die Ortsschilder blau.

Den Hintergrund habe ich mit dem Gastgeberinnen Set Stadt, Land, Gruß gestempelt.


Das Häuschen ist aus dem Edgelits Formen Winterstädchen.

Für heute war es da schon wieder.

Bis morgen, eure Marita

 

 




Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Eine tolle Karte, super umgesezt, Marita!
GlG Ingrid

Katrins kreative ART hat gesagt…

Die Vorgabe hast du sehr kreativ umgesetzt, Marita. Ungewöhnlich ist es für uns Deutschen auf jeden Fall, ein Ortsschild in Blau-Weiß zu sehen. :) Coole Idee!
Liebe Grüße
Katrin

Sarah Braun hat gesagt…

Super umgesetzt liebe Marita! Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße sendet Dir Sarah

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Die blauen Ortsschilder kenne ich sehr gut. Wir haben schon oft Urlaub in Holland (so sagt man ja umgangssprachlich) gemacht. Es ist ein so tolles Land mit so niedlichen Häusern! Deine Karte ist absolut passend für einen Umzug von Ort zu Ort.
Liebe Grüße
Anke

Sandra von Stempelklecks hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und super umgesetzt. Mir gefällt die Idee mit dem Ortschild. Das muss ich mir doch gleich mal abspeichern.
Liebe Grüße
Sandra