Mittwoch, 22. November 2017

Goodies für meine Workshop Gäste

Die Tüten habe ich vor einiger Zeit bei  Sigrid gesehen.

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten sind sie super schnell gemacht.

Aus einem 12" Bogen habe ich zwei Tüten gemacht.
 Für eine Tüte benötigt ihr (in der Größe M) 28 cm x 15,2 cm.



Verziert sind die Tüten mit den Häuschen und der Kirche von den Edgelits Formen Winterstädtchen


Verschlossen wird die Tüte mit einem Band.
Morgen zeige ich euch die Tüte in einer anderen Farbe.

Nu möchte ich noch Bertha begrüßen, die sich als Follower bei mir eingetragen aht.
Schön, das du zu mir gefunden hast und ab nun regelmäßig bei mir vorbei schaust.


Euch allen einen wunderschönen Tag, eure Marita




Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Wunderschöne Tüten, ich mag diese Thinlits total gerne. Gestern auf meinem Weihnachtsworkshop kamen diese auch zum Einsatz.
GlG

CorinnasCreativRausch hat gesagt…

Die Tüten finde ich sehr schön und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe Grün !
Liebe Grüße
Corinna

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich freu mich, dass dir meine Tüten so gut gefallen haben.
Tolle Umsetzung.
GLG sigrid

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Marita!
Die gestanzten Häuser (bzw. Kirche) werten die Tüten ganz besonders gut auf! Ich glaube, dazu passt fast jede Farbe. Mal sehen, für welche du dich noch entschieden hast!
Liebe Grüße
Anke

StempeLu hat gesagt…

Uiii! Die sind ja super schön! Die gefallen mir sehr :)
Das Set ist der Hammer und du hast es klasse eingesetzt :)