Mittwoch, 19. Juli 2017

mit Stil

Die Pop Up Panel Card zum runden Geburtstag habe ich schon vor einiger Zeit gemacht. 
Da ich im Moment nicht viel Zeit zu basteln und kommentieren habe, ist es ganz praktisch, wenn man noch das ein oder andere unveröffentliche Projekt hat.



Das Stempelset mit Stil und dem fröhlich, bunten DP- ist für mich eine richtige  " Gute Laune"  Kombination 


 Glitzer geht immer
 


Tja - es sind nur 22 Geburtstagskerzen. Ein zweite Reihe mit Kerzen wollte ich dann doch nicht machen, dass wirkt sofort so alt (lach.....)


Das war´s  schon wieder.

Bis morgen, eure Marita



2 Kommentare:

  1. Ein Kartenformat, das mir gefällt, ich aber noch nicht ausprobiert habe... das muss sich jetzt aber mal ändern ;)
    Wunderschön, Marita! Ich mag die tanzende Frau sehr gern...
    Wünsche dir einen schönen sommerlichen Ferientag,
    Ingrid

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google