Dienstag, 18. Juli 2017

eine Schüttelkarte

 zum Geburtstag
für einen Mann



etwas Glitzer in Form von Luftballons geht auch für einen Mann


Die Sprüche sind aus dem englischen Set Happy Birthday Gorgeous.
Das ist das Stempelset passend zu den Thinlits Happy Birthday.


Zu dem DP in Holzoptik habe ich Limette, Petrol und Glutrot kombiniert.
Die Luftballons aus dem Glitzerpapier in in Diamantengleißen habe ich leicht mit dem Wassertankpinsel in Limette coloriert. Das kann man auf den Bildern leider sehr schlecht erkennen.

Die Karte verlinke ich nach IN[K]SPIE me

 


Euch allen einen wunderschönen Tag, eure Marita

6 Kommentare:

  1. die Karte ist toll geworden.. und dein neue Profilfoto ist auch sehr schön Marita :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist ja schön geworden! Tolle Kombi, die Holzoptik mit dem Glitzer! Da freut Mann sich sicher sehr darüber! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein klasse Kärtchen liebe Marita!
    Die Farbkombi gefällt mir sehr.
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja schön, sehr schöne Idee mit der Schüttelkarte. LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Eine total fröhliche Karte! Da bekomm ich gleich gute Laune! Gefällt mir super. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google