Dienstag, 2. Mai 2017

mit Jesus in einem Boot #2

wie die Karte von gestern, nur in anderen Farben 
und passend zu den Einladungen, 
die die Muttis von den beiden Kommunionkindern bei mir gemacht haben
und der Kommunionkerze, die Helga 
für die beiden Kommunionkinder gemacht hat.



Die Farben sind Schiefergrau, Bermudablau, Wassermelone, Silber  und Flüsterweiß


Eine Pusteblume und viele kleine Herzchen sind auch auf der Kommunionkerze 


Morgen geht es weiter mit Kommunion.
 Ich hoffe, ich langweile euch noch nicht damit.

Bis morgen eure Marita


4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Kommunionskarten, liebe Marita :)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Kommunionskärtchen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine tolle Variante. Ich glaube, diese Farbkombi gefällt mir sogar noch ein bisschen besser!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Vor allem mit den Pusteblumen :) Ich liebe sie!!!
    Auch die Farben sind schön zusammen :)

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google