Freitag, 12. Mai 2017

Lieblingsmensch


vor einiger Zeit bekam ich den Auftrag für die Karte.

Der Auftrag war: 
Schlicht und einfach, in dunkelblau und in rot "Lieblingsmensch"
Mehr sollte nicht darauf.



Das "Lieblingsmensch" habe ich mit dem Layered Letters Alphabet gestempelt.
Die Grundkarte ist in Marineblau, gemattet mit dem DP Blumenboutique


Meine Auftragsgeberin war begeistert.
Ich hoffe, das sie dem Lieblingsmensch auch gefallen hat.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende, eure Marita



3 Kommentare:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google