Freitag, 16. September 2016

süße Grüße


als Dankeschön für meine Sammelbesteller.
Die kleinen Boxen habe ich bei Ruth gesehen und da sie mir so gut gefallen haben, habe ich mir die Idee einfach gemopst.




Das Jute - Band ist leider nicht mehr erhältlich


Der Spruch ist aus dem Set Süße Stückchen
Ich habe ihn in Pfirsich Pur gestempelt und mit einem Wellenkreis aus Sandfarbenen Karton und einem Kreis aus Folienpapier in Kupfer unterlegt



euch allen ein schönes Wochenende, Marita


Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Liebe Marita,
heute hast du Kraft, Kupfer und weiß kombiniert. Drei Farben, die ich total liebe! Zu orange greife ich nur ganz selten, frag mich bitte nicht, warum das so ist. ;)
Die Boxen sind so klasse und lassen sich ruck zuck und mit relativ wenigen Mitteln aufhübschen. Deine sind toll geworden!
Herzliche Grüße
Katrin
P.S. Ein dickes Dankeschön für deine lieben Kommentare, Marita.

CorinnasCreativRausch hat gesagt…

Die Boxen sind sehr schön und du hast auch mein geliebtes Kupfer benutzt.
Sind die Boxen auch selbst gemacht?
Liebe Grüße, Corinna

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein wunderschönes Dankeschön. Da werden sich Deine Sammelbesteller sehr drüber freuen :)
GLG Sigrid

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Sylwia S. hat gesagt…

Klein aber sehr fein liebe Marita!
LG
Sylwia

Sim-one hat gesagt…

Deine Boxen sind total schön geworden!
LG Simone

Marita hat gesagt…

Hallo Corinna,
das sind die kleinen Boxen von SU die es leider nicht mehr gibt.
LG, Marita