Dienstag, 10. März 2015

Frühling ?

Hallo,

der Frühling will bei uns noch nicht so richtig kommen.
Meine Tochter und ich haben Frühlingskarten gemacht. Eine habe ich euch am Freitag schon  hier gezeigt.

Die erste Karte ist von meiner Tochter. Die gefällt mir sehr gut. Ganz neutral, die kann man für viele Gelegenheiten brauchen.
Die anderen beiden sind von mir, habe ich den Spruch aus dem Set Schmetterlingsgruß genommen.




Hier mal alle 3 Karten zusammen.



Welche Karte gefällt euch denn am Besten?



Liebe Grüße, eure Marita




1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch liebe Marita! Gefallen mir alle sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google