Dienstag, 3. März 2015

alle meine Entchen

Hallo,

bei der Karte viel mir sofort das Lied "alle meine Entchen" ein.
Die Entchen sind so richtig süß und die Pop-Up Karten liebe ich sowieso. Mit der Thinlits für Pop-Up-Karten sind sie auch sehr schnell gemacht.




Habe mich bei der Karte für Curry-gelb, Saharasand und Calypso entschieden.
Das passende DP ist aus der Sale-A-Bration.


Die niedliche Wimpelkette ist aus dem Set "Wir feiern". Das ist so schön vielseitig. Da ist für fast alle Gelegenheiten etwas bei.




Ich hoffe, das euch die Karte auch gefällt.


Liebe Grüße, eure Marita






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google