Montag, 12. Januar 2015

Willkommen

Hallo

seit Donnerstag bin ich nun auch Teammutti.

Herzlich Willkommen liebe Monika

Monika Wilberding aus 41812 Erkelenz, hat sich entschlossen, selber Demonstrator zu werden. Schon seit vielen Jahren ist sie eine begeisterte Stemplerin und hat vor kurzen Stampin´up! kennengelernt.
Das Stempeln und Basteln ist ein Ausgleich zu ihrem Beruf. Vielleicht kennst du sie auch schon oder der Name sagt dir etwas und du kannst ihn nicht zuordnen. Als kleine Hilfe, sie ist Hebamme schon seit vielen, vielen Jahren.............
Wer in der Nähe von Heinsberg, Erkelenz, Hückelhoven oder Linnich wohnt und gerne mit ihr basteln möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich leite das dann an Monika weiter.

Habe aber auch noch etwas kreatives für euch - eine Männerkarte. Gewünscht war eine Karte zum 50. Geburtstag in braun-natur mit grün.

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempel Hardwood gestempelt, ach, was liebe ich den Stempel. Der Spruch ist aus dem Sale-A-Bration Set zum grossen Tag.
Auf den Fähnchen habe ich je ein süßes Pünktchen geklebt.







Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google