Freitag, 16. Januar 2015

moderne Kommunionkarte

Hallo,

heute zeige ich euch die Karte und die Verpackung, die wir bei Ilona gemacht haben. Gewünscht war das Thema Kommunion. Ilona hat sich für die etwas andere Kommunionkarte entschieden.
Dazu passen haben wir noch eine Sour Cream Box gemacht.




Jeder konnte zwischen den beiden Farben frei wählen. Es waren aber auch noch andere Farbkombis möglich.




Passend zu dem Set habe ich noch eine Serviettentasche gemacht. Die werde ich euch auch noch zeigen.

Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr Infos über die Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.
Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen:
info@maritadreissen.de