Mittwoch, 19. November 2014

oh, was war es schön

Hallo,

ja, das war der Workshop Boxen und Schachteln gestern. In einer kleinen Runde haben wir vier verschiedene Boxen, Schachteln und Dosen gemacht. Es wurde viel gestempelt, gestanzt, gefalzt, gekurbelt und geschnitten.
 Einen kleinen Vorschau davon habt ihr ja schon am Montag bekommen.
Heute zeige ich euch alle Projekte. Wie so oft bei mir, konnte man die Farben frei wählen.Meine Vorlagen habe ich in Savanne und Chilli gehalten.Gestempelt wurde  mit den Set Zauber der Weihnacht, der Spruch ist von Warten auf den Weihnachtsmann und mit meinem geliebter Stempel Hardwood habe ich die Sterne von der Explosionsbox die ihr innen seht, gestempelt.

Das Bild kennt ihr ja schon.

 Hier habt ihr alle vier Boxen zusammen.


 Eine Explosionsbox musst sein - oh, die liebe ich doch so.

 und so sieht sie geöffnet aus - mit den Holzsternen :o)

Ein Schokolift geht auch immer

die schöne Sternebox. Die Idee habe ich von Petra. Ist die nicht schööööööööööööön ?


und als letztes noch die Zierschachtel.

 Hier habt ihr nochmal die Explosionsbox. Diesmal von oben.




Liebe Grüße, eure Marita



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Marita,
    oh, jetzt hätte ich doch fast vergessen, Deine tollen Werke zu kommentieren. Mensch, da seid Ihr aber fleissig gewesen! So viele schöne Sachen schaffe ich nicht auf einem Workshop. Aber das sieht echt super aus, wenn alle gebastelten Werke so perfekt zusammenpassen. Meine Lieblings-Farbvariante wäre Chili/Savanne gewesen. Daumen hoch, wirklich toll gemacht! :o)
    GLG, Petra

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google