Freitag, 28. November 2014

Christbaumfestival

Hallo,

heute zeige ich euch eine Karte die ich schon vor einiger Zeit mit Anne gemacht habe. Anne und Torfinn aus Norwegen waren bei uns zu Besuch und Anne wollte die Gelegenheit nutzen und mal mit mir basteln.
Sie hat vorher noch nie eine Karte gemacht. Leider habe ich kein Bild von ihrer Karte gemacht. Anne hat sich für die klassischen Farben entschieden.

hier ist sie nun:



Gebraucht haben wir das Set Christbaumfestival, Zauber der Weihnacht und Gesammelte Grüße.
Den Stern haben wir ausgekurbelt und mit Motivklebeband hinterlegt und das Papier mit den Glückssternen geprägt. 

Ich finde, sie ist schön geworden.


Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google