Dienstag, 16. Mai 2017

Kellnerblöcke


meine Kunden haben mit dem neuen Katalog einen aufgehübschten Kellnerblock bekommen.
Da ist genug Platz drin, für alle Wünsche.



Mit einem neuen Stempelst und den neuen InColors habe ich das Designerpapier gestempelt.
Die neuen Farben sind so schön, nicht nur für Blumen.
Gemattet habe ich natürlich auch mit den neuen Farben.



Puderrosa, Sommerbeere, Feige, Meeresgrün oder Limette, welche Farbe ist denn deine Lieblingsfarbe?

Morgen geht es weiter mit Kommunion.
Ja, damit bin ich noch immer nicht durch.

Bis morgen, 
Genisst den schönen, sonnigen Tag, eure Marita







 

Kommentare:

  1. Lieblingsfarbe? Ganz klar Limette!
    Schöne Idee dem Katalog einen Kellnerblock beizulegen - kann man einfach immer gebrauchen :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch Limette bis jetzt am schönsten. Die Blöcke sind eine tolle Idee LG Conni

      Löschen
  2. so schön! Ich liebe die neuen Farben!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Farben kann ich mich nicht entscheiden.... - sind alle sooo schön.
    Deine Blöcke sehen klasse aus und ist auch eine tolle Idee, so können Deine Kunden sich gleich Notizen machen :-).

    AntwortenLöschen
  4. Limettttteeeee aber in Kombination mit den anderen ;)
    Und deine Blöcke sehen super aus!
    Kussi
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden Deine Blöcke und so praktisch...kann man direkt alle Wünsche draufschreiben, hihi!
    Liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marita,

    das ist toll gestempelt mit den neuen Farben. Ich habe leider noch keinen Favoriten.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch für Limette! Ein tolles DP hast du da entworfen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita