Donnerstag, 11. Mai 2017

für einen Star Wars Fan


zur Kommunion
gab es natürlich eine Star Wars Dose

Das war nicht so einfach, denn meine Jungs sind schon lange aus dem Star Wars Alter raus und meine Tochter konnte mir auch nicht wirklich weiter helfen.

Bei Sarah-Jane habe ich dann eine tolle Karte entdeckt.
Yoda habe ich nur ganz leicht abgeändert.


Laut meiner Tochter sprechen die bei Star Wars nur einzelne Worte und keine Sätze.



Ich hoffe, das die Dose dem Kommunionkind gefallen hat.

Uns was sagt ihr dazu? 

das war es schon für heute, 
bis morgen, eure Marita



Kommentare:

  1. Die Star Wars Dose ist super gworden!
    Yoda spricht wirklich so komische Sätze, also liegst du mit deinem richtig!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Genial sag ich dazu........LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Da schlägt auch mein Star-Wars-Herz höher.
    Möge die Macht mit dir sein.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Galaktisch gut!! Die Dose ist klasse geworden, aber hin und weg bin ich von Joda.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Marita das ist ja mega cool... Ich kann mir die strahlenden Augen von dem kleinen Mann richtig vorstellen :-)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr cool! Für Star Wars ist man doch nie zu alt ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita