Dienstag, 13. September 2016

zur Geburt

von der kleinen Emma durfte ich eine Karte machen.
Ich habe mich für das Designerpapier Ausgefuchst entschieden. Für kleine Erdenbürger finde ich die Punkte super süß.



Die Buchstaben sind mit den Framelits Große Buchstaben ausgekurbelt und für das Geburtsdatum habe ich das Label Alphabet  genommen.



Habt ihr auch schon in der Clearance Race geschaut? Die ist heute aufgefüllt worden. WOW, was habe ich gestaunt. Viele schöne Sachen sind da drin. Reinschauen lohnt immer.
Heute Abend werde ich spontan noch eine Bestellung aufgeben. Wenn ich dir etwas mitbestellen darf, melde dich bitte bis 20:00 Uhr bei mir. 

Euch allen einen schönen Tag, bis morgen, Marita


Kommentare:

  1. Liebe Marita, eine total niedliche Karte für die kleine Emma... so persönlich! Gefällt mir :)
    Sonnige Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    Punkte sind für Groß und Klein immer passend! :)
    Personalisierte Karten gefallen mir persönlich sehr gut, vor allem zur Geburt. Deine ist wunderbar farblich aufeinander abgestimmt.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita,

    oh ja das DP ist prima für Babykarten, einfach zu niedlich. Tolle Karte :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Toll Marita! Farben und Design 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, gefällt mri sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Total süß >>> und so frische tolle Farben!
    Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Total süß >>> und so frische tolle Farben!
    Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Süße Karte und schöne Farben!
    Alles Gute für die kleine Emma!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita