Montag, 5. September 2016

was man mit der Big Shot

so alles machen kann. Ich kann nur staunen.
Das Hintergrundpapier ist mit Blüten und der Bog Shot gemacht.
 Das Papier sieht aus wie eine Aquarellmalerei.
Christine  hat eine wunderschöne Karte mit der Technik gemacht. Das sie mir so gut gefiel, musste ich es auch probieren.



Für die beiden Karten habe ich kleine Hortensienblüten genommen.


Den Spruch habe ich auf Pergamentpapier embosst. Bei dem Hintergrund braucht nicht viel drauf, da das Papier wirken soll. 
Der Stempel zur Hochzeit ist von Karten Kunst.



Ein wenige Schnick Schnack muss aber sein, darum habe ich das Pergament mit einer Öse befestigt. Das hat auch noch den Vorteil, das man keinen Kleber braucht, den man evtl. durch das Pergament sehen kann. 



Morgen zeige ich euch Karten mit großen Hortensien Blüte. Das sieht ganz anders aus.


Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, Marita




Kommentare:

  1. Die Technik habe ich auch schon bewundert. Tolle Karten, Marita.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, muss ich mir mal näher anschauen ;)
    Deine Karte ist toll geworden, bin schon auf deine andere Variante gespannt. ...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden.
    Hab es gestern kurz mit Rosenblätter probiert, leider war das Ergebnis nicht so toll. Hast du hier evtl. eine kleine Hilfe für mich?
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sabrina,
      ich war mit meinen Rosenblättern auch nicht zufrieden. Kann aber auch dran liegen, das ich nur weiße habe. Morgen werde ich eine Anleitung dazu einstellen.
      Liebe Grüße, Marita

      Löschen
    2. Das finde ich super lieb von dir Marita.
      Ich hatte orange und rote Rosen. Aber beides hat mir nicht so gut gefallen.
      Freu mich daher sehr auf deine Anleitung.

      LG Sabrina

      Löschen
  4. Super Ergebnisse hast du da erhalten!!! Gefallen mir richtig gut deine Karten! Bin schon auf weitere sehr gespannt!
    Vielen Dank auch für deinen Besuch bei mir 😃!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Marita das ist toll geworden! Mein erster Versuch liegt schon im Müll :-( Ich glaub das ist nichts für mich...
    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Simone,
      aber, ob du es glaubst oder nicht, bei mir sind auch etliche Versuche im Müll gelandet. Gebe nicht auf, es lohnt sich.
      LG, Marita

      Löschen
  6. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.... wo bekomme ich nur Blüten her ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marita,

    wow, dass sieht einfach SUPER aus. Hortensien mag ich so gerne, eine klasse Karte :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita