Dienstag, 27. September 2016

schön, das du da bist


mein Vorrat an Karten zur Geburt musste aufgefüllt werden.

Der süße Strampler, der Spruch und auch der kleine Stern sind aus dem Set "Zum Nachwuchs".



für Jungen in Smaragdgrün mit Jeansblau
 

und für Mädchen in zarte Pflaume und Zart Rosa


Das war es auch schon für heute.

Bis morgen, Marita





Kommentare:

  1. Guten Morgenliebe Marita,
    ich brauche zwar keine Karten zum Nachwuchs mehr, aber deine finde ich ganz toll.
    Ich mag vorallem die Karte mit den Blau Tönen, aber das liegt daran, dass ich blau eh sehr gerne mag.
    liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten liebe Marita ,
    ich liebe Baby Karten :-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß! Sehr schöne Idee mit dem Stern.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh man... hoffentlich kann ich auch irgendwann mal auf Vorrat Karten gestalten :-)
    Das sind tolle Karten geworden Marita.
    Die Söckchen sind ja goldig... und die Idee mit dem Stern gefällt mir richtig gut. Ich mag Sterne.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita