Montag, 30. März 2015

So froh

Hallo,

heißt das Stempelset, das ihr noch bis morgen Gratis bei einer Bestllung von 60 € dazu bekommt. Ich habe noch eine Karte gefunden, die ich euch noch nicht gezeigt habe.
Verwendet habe ich natürlich das Stempelset So Froh und den Hintergrundstempel Something Lacy. Den habe ich in Himbeerrot auf Himbeerroten CS gestempelt. Der Rand der Blüte ist mit einem Schwämmchen in Kirschblüte leicht gewischt. Als Farbtupfer habe ich das Saumband in Wasabigrün aufgeklebt.







Wer das Set noch nicht hat, hat bis morgen früh Zeit es sich zu sichern.  Dann geht die letzte Bestellung während der Sale-A-Bration raus. Einzelbestellungen sind natürlich jederzeit möglich.


Wünsche euch allen einen schönen Tag und ganz liebe Grüße, eure Marita


1 Kommentar:

  1. Liebe Marita,
    wieder mal wunderschööön! Ich liebe einfach diese Blüte!

    Gruß & Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita