Freitag, 20. März 2015

schnelle Osterkarte

Hallo,

Ei, Ei, Ei, da ist eine Osterkarte von meinem Tisch gehüpft.

Für die Karte habe ich das DP Zauberhaft mit einem Schwämmchen eingefärbt. Die Stempel sind alle aus dem Set Ei, Ei, Ei. Das finde ich so schön.



Die Karte ist ganz schnell gemacht.


So, nun schnell meine Tasche packen und dann geht es gleich ab zur Schule meiner Tochter. Die haben diese Woche Projektwoche und Christa und ich durften mit den Kindern basteln. Ratet mal, was wir die letzten Tage kreatives mit den Kindern gemacht habe und heute noch machen werden.
Ich verrate es euch heute noch nicht, aber versprochen, ich zeige es euch.



einen schönen Tag und liebe Grüße, eure Marita




Kommentare:

  1. eine sehr süße Karte liebe Marita.
    Ich mag die Küken!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,

      freut mich, das dir die Karte gefällt.
      Ich mag nicht nur die Küken, ich mag das ganze Stempelset.

      LG, Marita

      Löschen
  2. Hallo Marita,
    bei dir sieht das eingefäbte Papier auch so schön aus, wenn ich es mache, dann finde ich es nicht so schön. Und die Stempel habe ich leider nicht :-(
    Süße Karte!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,

      bei mir sieht das gefärbte Papier auch immer anders aus. Es gibt ja viele verschiedene Möglichkeiten das Papier zu färben. Probier einfach mal verschiedene Techniken aus.

      LG, Marita

      Löschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita