Montag, 23. März 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge # 190

Hallo,

ach, ich liebe die Thinlits Formen Schmetterlinge. Leider sind sie im Moment nicht mehr bestellbar.
Habe gestern damit eine Karte gemacht. Mit der möchte ich an der aktuellen Challenge von IN[K]SPIRE ME  teilnehmen.
 Die Challenge war für mich eine echte Herausforderung. Die Farben mag ich alle sehr gerne, aber in der Kombination war es für mich doch nicht so einfach.



Als Grundkarte habe ich Flüsterweiß genommen.da drauf Schiefergrau.
Das Designerpapier Zauberhaft habe ich mit den Schwämmchen gefärbt, dann den Schmetterling ausgekurbelt -  die Idee habe ich von Jennifer gemopst - und wieder an der Stelle aufgeklebt. Die Flügel habe ich ein wenig geknickt, so das sie hochstehen. Auf dem Schmetterling habe ich noch eine kleine Schmetterling aus Pergament aufgeklebt und mit Strasssteinchen verziert.








                             



Wie gefällt euch die Karte?

Vielleicht habe ich ja Glück.




Wünsche euch allen noch einen schöne sonnigen Tag und liebe Grüße, eure Marita




Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    ich finde die Karte sehr schön! Und ich muss mich doch mal an das Papier wagen.
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corinna,
      freut mich, das dir die Karte gefällt. Ich glaube, ich werde nun öfters bunte, fröhliche Karten machen.
      LG, Marita

      Löschen
  2. Liebe Marita,
    wow, die Karte ist mega schön geworden.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia,
      danke...........mir gefällt sie auch sehr gut.
      LG, Marita

      Löschen
  3. Liebe Marita,
    wow, die Karte ist mega schön geworden.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marita,
    ich freu mich, dass du die Herausforderung angenommen hast.
    Die Umsetzung ist wunderschön !
    Dieses besondere DP werde ich nach der SAB-Zeit wirklich vermissen.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      freut mich, das dir die Karte gefällt.
      Wenn ich es schaffe, möchte ich nun regalmäßig an der Challenge teilmehne. Das macht Spaß und ist immer eine Herausforderung
      Das DP werde ich auch vermissen. da hilft nur eins-Horten

      Löschen
  5. Das ist ja mal eine tolle Karte! Die Idee mops ich mir, wenn ich darf!
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      danke.
      Die Idee habe ich selber ja auch schon gemopst..............
      LG, Marita

      Löschen
  6. Die Farben auf das Designerpapier zu wischen ist ja eine gute Idee! Gefällt mir! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Toll, verschiedene Farben auf das DSP nebeneinander anzubringen und den Rest weiß zu lassen ist eine Spitzenidee! Gefällt mir total gut. Mir wird das Papier auch fehlen... Danke für Deine Teilnahme bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert, Du hast das DSP echt toll eingefärbt, wirkt sehr stylisch! Danke für Deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge. Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita