Mittwoch, 11. März 2015

Hochzeit

Hallo,

bald stehen schon de ersten Hochzeiten an. Die Karte von Fanny gefiel mir sofort. Die habe ich in etwas abgeändert und die Farben aus der In(k)spire me Challenge genommen. So hätte ich die Farben selber nie kombiniert.Die Fertige Karte gefällt mir aber sehr gut.
Glaube, ich muss doch mal an der Challenge teilnehmen.

So, und das ist sie :



 Der Umschlag musste natürlich auch bestempelt werden.


Innen in der Karte durft die süße Torte auch nicht fehlen.
 

Und was sagt ihr dazu?


Es gibt aber auch neue Angebote.

Ich bin mal wieder so begeistert von den Wochenangeboten.
Der Elegante Schmetterling ist dabei. Ist das nicht toll.
Schaut nun aber selber................


Bermuda Bay Baker's Twine by Stampin' Up! 

Bermuda Bay Baker's Twine

Price: 3,50 € für  2,63 €
  Elegant Butterfly Punch  
Elegant Butterfly Punch
Price: 19,25 € für  14,44 €
  Gold Stampin' Glitter by Stampin' Up! 
Gold Stampin' Glitter
Price: 4,95 € für  3,71 €
  Old Olive Baker's Twine by Stampin' Up!  
Old Olive Baker's Twine
Price: 3,50 € für  2,63 €
  Smoky Slate 1/8 Taffeta Ribbon by Stampin' Up!  
Smoky Slate 1/8" Taffeta Ribbon
Price: 6,95 € für  5,21 €
  Wildflower Meadow  
Wildflower Meadow Clear-Mount Stamp Set
Price: 17,95 € für 13,46 €
  Wildflower Meadow Textured Impressions Embossing Folder  
Wildflower Meadow Textured Impressions Embossing Folder
Price: 9,50 € für  7,13 €


 
Am Montag werde ich eine Sammelbestellung aufgeben Wer gerne etwas davon oder auch aus den Katalogen hätte, kann sich bis Montag 17:00 Uhr bei mir melden.
 

Uns je 60 €  Warenwert gibt es auch noch ein Sale-A-Bration Artikel gratis dazu. 

Liebe Grüße, eure Marita 


 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita