Freitag, 27. März 2015

Wir feiern

Hallo,


ach, wie doch die Zeit vergeht. Heute ist der letzte Schultag und dann haben wir schon Osterferien. Die Sale-A- Bration läuft auch nur noch bis zum 31.03.
Vor einiger Zeit habe ich die Karte zur Geburt gemacht. Da sie nun schon verschenkt ist, kann ích sie  zeigen.
Das DP Zauberhaft ist mit einem Schwämmchen in Jade, Pistazie und Curry-Gelb leicht eingefärbt. Die Ballons und der Spruch ist aus dem Set Wir feiern. Das ist so vielseitig.







Wünsche euch allen einen schönen Freitag und liebe Grüße, eure Marita

Kommentare:

  1. Hallo Marita,
    also ich muss jetzt doch mal langsam anfangen, bei mir sieht es irgendwie immer nicht so schön aus, wenn ich das Papier einfärbe.
    Aber bei dir sieht es immer sehr schön aus!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marita,
    was für eine tolle Karte! Kompliment!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marita!
    Sooo schön Deine Ballonksrte!
    Nochmal ein Kompliment für Dich...
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita