Mittwoch, 28. Januar 2015

mini Schokolifte

Hallo,

heute habe ich für euch mini Schokolifte.
Da drüben durften sich die Gäste meiner letzten Party freuen. Verwendet habe ich das DP Zauberhaft aus der Sale-A- Bration, was ich dann mit einem Schwämmchen gefärbt habe. Sie sind in zwei verschiedenen Farben entstanden. Die kleinen Blüte mit einem Glitzersteinchen durfte natürlich auch nicht fehlen





Ach, und weil es so schön ist, gibt es auch heute wieder neue Wochenangebote.

WOW - was sind da mal wieder schöne Sachen dabei............


1/4 Handheld Punch by Stampin' Up! 
 1/4" Circle Handheld Punch

Price: 10,95 € für 8,21 €
  2 Circle Punch by Stampin' Up! 
  2" Circle Punch
Price: 20,95 €f für  15,71 €
 
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder  
Decorative Dots Textured Impressions Embossing Folder

Price: 9,50 € für 7,13 €


Envelope Liners Framelits Die  
Envelope Liners Framelits Die

Price: 29,95 € für 22,46 €
  Hexagon Punch 
  Hexagon Punch
Price: 19,25 € für  14,44 €
  Pumpkin Pie 1/4 Cotton Ribbon by Stampin' Up! 
Pumpkin Pie 1/4" Cotton Ribbon
Price: 6,95 € für 5,21 €

Wild Wasabi 1/2 Seam Binding Ribbon by Stampin' Up!  
Wild Wasabi 1/2" Seam Binding Ribbon

Price: 8,50 € für 6,38 €


More Amore Ensemble  
More Amore Ensemble - Digital Download

Price: 8,95 € für 5,37 €

Am Samstag gebe ich eine Sammelbestellung auf. Wer etwas braucht, kann sich gerne bis Samstag 16:00 Uhr melden.

Liebe Grüße, eure Marita 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita