Montag, 5. Januar 2015

Geschenkidee

Hallo,

sucht ihr auch manchmal nach einem passenden Geschenk?
Dann schaut mal, was Ilona von ihren Freundinnen zum Geburtstag bekommen hat.






Die Kartenart habe ich schon de öfteren im www gesehen. Sie ist Ideal für Geldgeschenke oder Gutscheine.

Da ich die Farben und das Papier so toll finde, ist gleich noch eine zweite Karte entstanden.

Das Papier ist aus der morgen beginnen Sale-A-Bration, da gibt es je 60 € Warenwert ein Geschenk dazu wie z. B. das DP, Stempelsets, etc. ............ ich verspreche euch, es sind vieler schöne Sachen dabei. Da findet jeder etwas.

Lust auf eine Party? Während der Sale-A-Bration lohnt es sich so richtig. Ab eine Umsatz von 275 € gibt es zusätzlich zu den 40 € Freibetrag noch 27 € extra - so kannst du dir für 67 € Ware aussuchen. Bei einem Umsatz von 350 € wären es 82 € anstatt wie normalerweise 55 €

Wenn du schon länger überlegst selber Demo zu werden, ist die Sale-A-Bration auch der ideale Zeitpunkt einzusteigen. Zusätzlich zu dem Starterpaket für 129 € (im Werte von 175 €)  gibt es noch ein Projektset aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog oder zwei Sale-A-Bration Produkte geschenkt dazu. Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter.

Morgen Abend werde ich gleich eine Sammelbestellung aufgeben. Wer sich ein Sale-A-Bration Geschenk sichern möchte kann sich gerne melden. 

So, nun noch schnell die letzten Vorbereitungen für den Kinderworkshop. Gleich kommen 5 junge Ladys und heute Mittag geht es dann mit 6 jungen Damen weiter.

Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google