Samstag, 8. November 2014

wieder zu Hause

Hallo,

seit gestern bin ich wieder zu Hause. Die Klassenfahrt war sehr schön, den Kindern hat es sehr gut gefallen. Schade, dass das meine letzte Klassenfahrt war die ich begleiten durfte. Aber im Juni darf ich die Tanzgruppen Diamond Kids und Diamonds Girls für ein Wochenende begleiten. Es sind ca. 40 junge Damen im Alter von 9- 18 Jahren die dort ein intensiv Training machen werden. Mal schauen. ob ich zum entspannen der Damen meine Bastelsachen mitnehmen werde.

So, nun aber genug. Heute will ich euch noch etwas von meinen Sachen, die ich auf dem Kukuk Markt dabei hatte, zeigen. Es sind kleine Geschenkanhänger. Alles verschieden. Es kamen viele verschiedene Stempel und Stanzen im Einsatz.








So, das war es für heute. Es gibt noch einiges zu tun, auch wenn zwei meiner vier Männer Urlaub hatten, bleibt noch so einiges liegen.


Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita