Donnerstag, 13. November 2014

etwas andere Weihnachtskarte

Hallo,

habe die Karte die ich euch gestern gezeigt habe als Weihnachtskarte gemacht. Es sind sogar zwei verschieden geworden. Die Grundfarbe ist bei beiden Wildleder und der Stern ist aus Savanne. Als Farbtupfer habe ich bei einer Himmelblau und bei der anderen Bermudablau genommen.
Finde beide schön. Werde sie bestimmt noch in einige anderen Farbkombis machen. Ist bestimmt auch in den klassischen Farben mit etwas gold oder silber schön.





Gestern sind aber nicht nur die beiden Karten entstanden. Nein, ich war sehr fleißig. Es sind über 20 Karten bei mir vom Tisch gesprungen. Die werde ich euch auch noch zeigen.

Es sind noch Plätze frei für meinem Adventskalenderworkshop morgen und für den Worrkshop Boxen und Schachtel am Dienstag. Bei Interesse einfach melden.

Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita