Dienstag, 11. November 2014

11.11 oder auch die 5. Jahreszeit

Hallo,

heute zeige ich euch wie gestern versprochen mal etwas anderes.
Da heute die 5. Jahreszeit beginnt und bei uns in Höngen auch noch Seniorenmittag ist, musste für die Senioren natürlich eine kleine Tischdeko passen zum 11.11 her.
Habe mit meiner Mutter zusammen überlegt,was man machen kann. Meine Mutter gefielen die kleinen Böxchen sehr gut. Die machen sich auf einen gedeckten Tisch sehr gut und sind schnell gemacht. Kein Problem, da in dem Stempelset gesammelte Grüße auch ein Stempel mit Alaaf ist. Günstiges Papier findet ihr in der Clearanse Rack. Dort gibt es DP ab 3,99 €. Ideal für preiswert Boxen. Aus einem Bogen Papier bekommt ihr 9 von den kleinen Böxchen.
In den Böxchen ist jeweils ein Küsschen. Die Servietten haben wir dann auch noch besstempelt.













 Bin mal gespannt, was die Senioren dazu sagen werden.

Habe von den Böxchen, ach ich liebe sie, auch eine Weihnachtvariante gemacht. Die werde ich euch auch noch zeigen.

Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita