Montag, 29. November 2021

Stampers Showcase Blog Hop Winter/Weihnachten

 

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop von Stampers Showcase 
mit dem Thema Winter/Weihnachten


Hello und welcome to the Stampers Showcast Blog Hop today
with the topicWinter/Holidays
 
 
 


 Ich habe mich für eine monochrome Weihnachtskarte entschieden.

 

I have a monochrom christmas card for you  
 
 
 
 
 
Mit der Stanzform Ruhige Idylle ist die Winterlandschaft entstanden.
Dafür habe ich die Bäume 2 x 
 und die Hüte 1 x komplett und 1x nur die Umrandung ausgestanzt.
 

The winter landscape was created using the Chalet dies.
For this I have the trees 2 times and the chalet punched 1x cpmpletely 
and 1x only the border.



 
 Den Spruch findet ihr in dem Set schöner Kranz
 
The sentiments are from the Stamps schöner Kranz

 


 Ich schicke euch jetzt weiter zu Liz Yuille (UK)
 
 
 Durch drücken auf den Next Button kommt ihr zu ihrem Beitrag.
   


Go continues with Liz Yuille (UK)
 
Press the Next Button and you come to her blog
 
 
 
 
 
 weiter gehts es mit StephanieNash (Canada)
 
 
 
 



 
Euch allen einen schönen Montag, 

Have a nice day, Marita   

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

This post contains advertising for Stampin`UP!



 

3 Kommentare:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google