Freitag, 2. Juli 2021

die Schneckenpost

hat es leider nicht im Jahrskatalog geschafft. 
Das finde ich so schade, denn ich mag das Set so gerne.


Aber das Stempelset kreative Tage, 
mit dem man so schön Kalenderblätte stempeln kann, 
gefällt mir so richtig gut.
Ajuch für Geburtstagskarten ist das Set genial.


Das Geburtstatagsdatum ist eingekringelt.
Dadurch ist die Karte gleich viel persönlicher 
 
 

gebraucht habe ich für die Karten: 

Farbkarton Minzmakrone, Zimtbraun und Flüsterweiß
Stempelset Schneckenpost und Kreative Tage
Stanzformen so hübsch bestickt, Buchstabnemix 
Geburtstagsmix und Schnecke
Stempelkissen Zimtbraun und Memento schwarz
Stampin Blend in Minzmakrone, bermudablau, Savanne und Blütenrosa
Designerpapier von Hand gemalt


Euch allen einen guten Start ins Wochenden
 bleibt gesund, 
eure Marita
 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google