Montag, 17. Mai 2021

zur Geburt

von Leni 
eine Karte 
in Bonbonrosa und Grundweiß

 


 gebraucht habe ich :

 

Farbkarton Bonbonrosa und Grundweiß
Stempelkissen Bonbonrosa
Memen Stempelkissen Schwarz
Stempelsset Pick a Pennant (aus meinem Fundus) 
Stempelset Schneckenpost 
Prägeform aus meinem Fundus
Stanzformen Buchstabenmix, Schnecke, 
Anhänger nach Mass und bestickte Rechtecke
Stampin`Blends  
Kordel aus meinem Fundus
 
 
 
Alle aktuellen Sachen, die ich für die Karte gebraucht habe, 
kannst du bei mir bestellen.



euch allen einen guten Start in der neuen Woche,
 bleibt gesund, 
eure Marita
 


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google