Donnerstag, 22. April 2021

nach einer längern Pause

bin ich wieder zurück.

Mitgebracht  habe ich eine schnelle, einfache Verpackung für euch.





 
Die Kissenschachteln sind aus meinem Fundus.
Verziert habe ich sie mit den Pilzen aus dem Set Schneckenpost
die mit den Stampin`Blends coloriert sind.

 
Unterlegt sind die Pilze mit einem Kreis aus den Stanzformen Stickmuster 
und einem Rechteck, das mit der Stanzform Bestickte Rechtecke ausgestanzt ist.

Das Band (aus meinem Fundus) macht die Box komplett.

 

 

Euch allen einen schönen Tag,
 bleibt gesund, 
eure Marita
 

Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google