Sonntag, 3. Januar 2021

der Stempelhop - Resteverwertung

 

herzlich willkommen zum Bloghop von der Stempelhop - kreativität verbindet

  mit dem Thema Resteverwertung
 
 
 

 

Für meine Schaukelkarte habe ich nur Rest gebraucht,
 denn die Karte ist relativ klein.
Der kleine Stern lag noch von Weihnachten ungenutzt auf meine Basteltisch
und die Kreis warteten schon lange auf ihren Einsatz.


Die 80 ist natürlcih auch aus Resten ausgestanzt.
 



 Nun schicke ich dich weiter zu
 




 
 
 
 
   Hier auch die Liste aller Teilnehmer:
 
Marita - hier bist du
 
 
 
 
 
 
Bei dem Stempelhop kann jeder mitmachen der einen Blog oder ein
Instagram - Account hat 
und seine Werke mit Stempel, Papier & Co zeigen möchte.
Für mehr Infos klick  




 
 
 
Euch noch viel Spaß beim weiterhüpfen,
einen schönen Sonntag,
 bleibt gesund, eure Marita
 




Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google