Montag, 26. Oktober 2020

Stampers Showcase Blog Hop - Heat or Dry Embossing

 

Hallo und herzlich Willkommen zum heutigen Blog Hop von Stampers Showcase

Hello und welcome to the Stampers Showcast Blog Hop today. 
 
 
 
 
 
 
 
Das Thema heute ist heiß oder trocken/kalt embossen.
 Ich habe mich für trocken/kalt embossen entschieden.
 
 
 
 
The theme this month ist heat or dry embossing
I chose for dry 
 
 
 
Ich mag es CAS (clean and simple)
 
I love it CAS (clean and simple)


 
Den Hintergrund habe ich mit der Prägefolder Schreibschrift in 3 D geprägt 
 
I embosst the background with the embossing folder scripty 3D




 
Konmbiniert habe ich Savanne, Terrakotta, Zimtbraun, Minzmakrone und Flüsterweiß. 
 
I combined crumb cake, cajun craze, cinnamon cider, mint macaroon and whisper white


 
 
 
 
Ich schicke euch jetzt weiter zu Jessica (USA)
Durch drücken auf den Next Button kommt ihr zu ihrem Beitrag.

 

Go continues with Jessica (USA) 
Press the Next Button and you come to her blog
 
 
 
 
 
 
 
weiter gehts es mit StephanieNash (Canada) 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Euch allen einen schönen Montag, 

Have a nice day, Marita 





Dieser Post enthält Werbung für Stampin`UP!

This post contains advertising for Stampin`UP!


 
 
 
 

4 Kommentare:

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google