Montag, 2. Januar 2017

Vielen Dank


Danke

Ein kleines Wort -
Danke!
findet zu dir,
weil grosse Worte für alles,
was ich sagen möchte
zu klein sind dafür.

(© Monika Minder)



Danke an meine Kunden
Danke an mein Team
Danke an allen Leser meines Blogs
Danke an allen, die mir ein Kommentar schenken
Danke an alle, die immer für mich da sind, auch wenn ich manchmal nerv
Danke an meine Familie 
.......

Nun aber zu meiner Karte:
 


Für die Karte habe ich fast nur neue Sachen gebraucht. 




Das Designerpapier und die Thinlits für die Libelle findet ihr im Frühjahr-, Sommerkatalog. Der Danke Stempel ist in einem der vielen Stempelset (es gibt auch noch anderen Sachen), die ihr euch während der Sale-A-Bration für je 60 € Einkaufswert gratis sichern könnt. 


Wer du noch keine Katalog hast, kannst du dich gerne bei mir melden. 


Das war es schon für heute.
Bis morgen, eure Marita



 

8 Kommentare:

  1. Liebe Marita,
    das DP und die schöne Libelle sind heute auch bei mir zu Gast... lustig!
    Superschön ist Dein Kärtchen!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
    Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schön! Alle Elemente harmonieren so toll miteinander!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Karte.
    Ich wünsch Dir ein glückliches neues Jahr und weiterhin viele kreative IDeen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Zuallererst möchte ich dir ein frohes Neues wünschen!
    Deine Karte schaut sehr schön harmonisch aus :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kärtchen liebe Marita!
    Ich möchte auch Danke sagen, für all die kreativen Ideen und Projekte, die du uns hier zeigst!
    Ach und nein, du nervst nicht!
    Liebste Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Ich schreibe Dir sehr gerne Kommentare liebe Marita , weil ich deine gezeigten Werke stets bewundere .
    Auch noch einmal herzlichen Dank für deine Weihnachtskarte
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google