Donnerstag, 29. Dezember 2016

Moon Baby


mit dem süßen, neuen Stempelset ist vor Weihanchten noch eine zweite Baby Karte entstanden.

La Le Lu ..........



Diesmal habe ich den Hintergrund mit der Prägefolder Glückssterne geprägt 


 und den kleinen Aufleger noch zusätzlich mit Motivklebeband fest geklebt.


Die Mama von Michel liebt grau. Darum musste natürlich auch die Baby - Karte grau sein.
 Für den Mond ist gelb ein muss - ich habe Osterglocke genommen und das Baby ist mit Pazifikblau coloriert.


Das war es schon für heute, 
bis morgen, Marita


2 Kommentare:

  1. In Grau und mit den geprägten Sternen gefällt mir die Karte noch besser!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön. Das Set steht auch noch auf meiner Wunschliste ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google