Mittwoch, 24. August 2016

Seaside Shore

um das Stempelset bin ich lange drum herum geschlichen. Aber ich kam nicht darum herum. Ich musste es haben. Warum ist es nicht schon viel früher bei mir eingezogen?


Die marimime Schüttelkarte ist nur mit dem Set gemacht.


Gefüllt habe ich den Schüttelrahmen mit Sand und einigen Pailletten.


Den Anker habe ich mit der Hand ausgeschnitten und die sandfarbene Schnur dran gebunden.



morgen geht es maritim weiter. Passst ja zu dem Wetter.

Für den Workshop morgen sind noch 3 Plätze frei. Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne bei mir melden. 
Eins kann ich euch schon verraten, das Set werden wir auch für eine Kullerkarte brauchen.

Bis morgen, Marita



6 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte! Passend zum Sommer!
    Viele liebe Grüße,
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse gemacht liebe Marita!
    Sommerfeeling pur!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow!! Total klasse, liebe Marita! das sieht soo toll aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach nur klasse liebe Marita. Beide Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Maritim gefällt mir :)) Deine Karte ist klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. die Karte ist super geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Vreni

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google