Mittwoch, 22. Juni 2016

Silberhochzeit


ganz zart n Flüsterweiß, Zartrosa und Silber.

Für die Karte habe ich viele Sachen gebraucht, die es leider nicht mehr gibt.
Aber das schöne Herz ist brandneu. Das Herz ist in dem Thinlits Set "Grüße voller Sonnenschein". Das findet ihr im neuen Jahreskatalog auf Seite 194



Das Pergamet mit den Herzchen ist leider auch nicht mehr erhältlich.


Als Hochzeitskarte kann ich sie mir auch gut vorstellen.


Euch allen einen schöne sonnigen Tag, eure Marita





7 Kommentare:

  1. Erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Deine Karte ist super schön geworden, sehr passend gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr zart und edel, liebe Marita! Schön!
    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte. Sehr elegant.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte schaut klasse aus liebe Marita!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Karte, Marita.
    Ich mag das dezente herzpergament im Hintergrund. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön liebe Marita , diese Formen habe ich leider noch nicht .
    einen schönen Tag wünsche ich Dir
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sehr edel und das silberne Herz sieht super aus!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google