Mittwoch, 12. August 2015

XL Explosionsbox zur Geburt

Hallo,

eine Explosionsbox zur Geburt der kleinen Greta musst her.
Die aktuelle Farb Challenge von IN[K]SPIRE ME gefiel mir sofort. Also, ran an dem Basteltisch.
Es kamen viele verschieden Stempelsets zum Einsatz.







  in der Mitte ist eine kleine Box, wo man einige Scheinchen drin stecken kann.





zwei Tags,einer mit einem Spruch und der andere für liebe, persönliche Worte



         

Ich hoffe, das die Box gefällt.
Vielleicht habe ich ja Glück beider der Challenge.


Liebe Grüße, eure Marita






2 Kommentare:

  1. Woooow!!! Eine tolle Explosionsbox liebe Marita! Du machst immer so schöne Sachen...GROßES KOMPLIMENT!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Toll - Toll - Toll ! Man erkennst sofort wieviel Liebe und Arbeit in dieser Box steckt. Danke dass Du sie mit meinen Farben umgesetzt hast.
    LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google