Samstag, 18. April 2015

Herzliche Kommunion

Hallo,

heute habe ich mal wieder eine Kommunionkarte für euch.
Pistazie, Olivgrün und Vanille Pur gefallen mir für eine Kommunionkarte sehr gut. Schade, das uns Pistazie schon bald verlässt. 
Die Karte habe ich so ähnlich im www gesehen, die gefiel mir sehr gut , darum musst ich sie nachmachen.
Leider habe ich mir die Seite nicht abgespeichert, wo ich sie gefunden habe. Wenn jemand weiß, von wem die ist, bitte melden, dann verlinke ich noch.









Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, eure Marita





1 Kommentar:

  1. Liebe Marita,

    dies ist eine Karte ganz nach meinem Geschmack;.))
    Das Du sie nachmachen musstest, kann ich absolut nachvollziehen! Danke fürs Zeigen.

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google