Mittwoch, 22. Oktober 2014

viele, viele Sterne

Hallo,
bei uns ist es ganz ungemütlich. Es regnet und stürmt. Der Herbst ist da!
Bei so einem Wetter kann man sich doch nur an dem Basteltisch setzten und sich austoben, genau wie das Wetter draußen.

Ich habe zwei Karten für euch, die aus ausgekurbelten Resten entstanden sind. Für eine Resteverwertung sind sie ganz gut geworden, finde ich.








Beide in den klassischen Farben gehalten.
Was sagt ihr dazu?
Wovon die Reste sind, zeige ich euch ein anderes mal.



Nun aber schnell zum Basteltisch. Es gibt noch viel zu tun, denn am Sonntag findet ihr mich auf dem Kukuk-Markt in Höngen. Vielleicht sehen wir uns ja da.

Liebe Grüße, eure Marita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google