Montag, 15. September 2014

Gewinner Verlosung

Hallo,

die Gewinner der Weihnachtskarten stehen fest.
Als meine Tochter von de Schule kam, hat sie sofort die Lose gezogen.
Da es leider nicht viele Lose waren, gehen der 1. und 2. Preis am Westzipfelchen - Maria.
Maria, du hast somit 3 Karten gewonnen.
Der 3. Preis und somit die letzte Karte geht an Brigitte.

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!

Meldet euch bitte, damit ich weiß, wohin ich die Karte(n) schicken soll.



 Liebe Grüße, eure Marita

1 Kommentar:

  1. Hallo Marita! Ich habe mich sehr gefreut über die drei Weihnachtsmärkten, die ich um raussuchen durfte! Bin begeistert. Vielen Dank! Grüße Maria

    AntwortenLöschen

** Bei der Nutzung der Kommentarfunktion werden deine angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) gespeichert.
Gib bitte nur ein Kommentar ab, wenn du mit der Speicherung deiner Daten einverstanden bist.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner
Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google