Freitag, 20. Januar 2017

Mit Liebe

ist ein neuer Stempels aus dem Set "Mit Gruß und Kuss"
aus dem Frühjahr-, Sommerkatalog.
Den kleinen Umschlag findet ihr auch in dem Set. Zu dem Set gibt es passende Framelits. Auch der kleine Umschlag ist in dem Set drin.




Damit die Box nicht aufgeht, einfach eine Banderole in Melonensorbet einfach darum wickeln. 
Ich habe noch etwas Kordel um die Banderole gewickelt, so ist die Bandeole nicht so nackig. 
 

Ein bisschen Glitzer in Form von einer Paillette muss sein. 


Das DP ist aus der Sale - A- Bration. 
Ich brauche es im Moment sehr gerne.  

Das war es schon für heute. Am Montag zeige ich euch noch ein Projekt vom Workshop - die Goodies für meine Gäste habt ihr ja nun gesehen.

Euch allen einen guten Star in der neuen Woche, eure Marita

 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Boxen, Marita! Sieht echt süß aus...
    alles passt so gut zusammen!
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. superschön... der kleine Umschlag ist echt toll.. passt perfekt zu deiner Box.
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. total schön! Ich persönlich hätte dem Papier wohl noch etwas Farbe gegönnt. Aber so schaut es auch Spitze aus ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar... da hast du die richtigen Motive und Materialien perfekt gemixed.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. So schön liebe Marita!
    Ganz nach meinem Geschmack!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich auch schon an das schöne Ausmalpapier gesetzt, aber irgendwie ist es mir dann doch zu viel Arbeit. So "einfach" macht es sich aber auch wunderbar auf der Karte - das muss ich mir unbedingt merken.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marita,
    mit diesem Stempelset liebäugele ich auch ein wenig, seit ich es im Katalog gesehen habe. Aber wie viele Herzchenstempel etc. braucht FRAU denn? ;)
    Du hast die Stempel auf jeden Fall "mit Liebe" eingesetzt! :)
    Sonnige Sonntagsgrüße sende ich dir,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Box geworden liebe Marita
    LG . Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita