Montag, 9. Januar 2017

liebt ihr auch die Emojis ?

Ich mag die total gerne.

😉😊😋😌😍😎😏😐😗😘

Im Zubehörpaket Projct Life Gute Gefühle sind 5 von den niedlichen Stempel drin. 
Fast hätte ich das Set doch glatt übersehen. 😔



Alle fünf verschieden Emoji sind auf einem Stück CS, das in Curry gelb, Mandarinorange und Kirschblüte gewischten ist, in Terrakotta gestempelt. ( was für ein Satz)


Unterlegt ist ist das ganze mit dem Designerpapier zum Verlieben.
Es ist eine ganz ungewöhnliche Farbkombination dabei heraus gekommen.
 

Das ist die Innenseite der Karte. Auch da durften die Emoji nicht fehlen.
 

Die Karte verlinke ich nach  Match the Sketch.
Sie ist nach den Vorgaben gemacht.



Euch allen einen guten Start in der neuen Woche, eure Marita

🙋


Kommentare:

  1. Tolle, fröhliche Karte!
    Und: ja, ich mag die Emojis auch total gern und habe damals mit diesem Stempelset geliebäugelt. Nur waren sie mir ein bisschen zu klein. Daraufhin hatte ich mir von Spellbinders Stanzformen für Emojis gekauft. Die sind etwas größer.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir!
    So kann der Montag anfangen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbar gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe emojis:-)! Die Karte ist total süß damit!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die Emoji-Stempel sind klasse! :)
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita