Mittwoch, 21. Dezember 2016

niedliche Mini - Tic - Tac Verpackung


wollten verpackt werden. 
Schnell sollte es gehen, da es mir mal wieder 5 vor 12 eingefallen ist, das ich den Kindern in der Schule eine Kleinigkeit mitnehmen könnte.

Zum Glück habe ich eine Anleitung dazu bei Sabine gefunden. 
Wie gut, das ich nicht noch selber rechnen und probieren musste, denn dann hätte ich es bestimmt nicht mehr rechtzeitig geschafft.



Die kleine Tüte habe ich aus einem Designerpapier vom letzten Jahr gemacht.
Mal ganz ehrlich und unter uns, das Papier war mir bisher immer zu kitschig.
Aber was soll ich sagen, mit gefallen die Tüten damit sogar sehr gut und ich finde sie nicht kitschig, sondern total niedlich



Mehr als ein Band in glutrot braucht nicht drauf.


Nun bin ich aber mal gespannt wie euch die kleinen Tüten gefallen.

 Kitschig oder niedlich?


Euch allen einen schönen, stressfreien Tag 
eure Marita



Kommentare:

  1. Oh, die sehen süß aus!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie auch schön, das Papier kenne ich gar nicht, aber ich bin ja auch erst seit diesem Jahr bei SU, also war das wohl vor meiner Zeit, aber ich denke das hätte ich auch genommen, denn es ist wie Geschenkpapier. toll....LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal muss es eben schnelle gehen und man sieht es den Verpackungen auch nicht an. Sie sind wunderschön und haben die Kinder sicher sehr begeistert.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Mir fallen solche Dinge auch ganz oft erst in der letzten Minute ein! Da muss es manchmal schnell gehen. Das Papier ist nicht mein persönlicher Favorit, aber für Kinder finde ich es gut geeignet.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die sind süß und die Kinder werden sich bestimmt freuen!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Tütchen total süß und absolut passend für Kinder!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die Tüten sehen klasse aus und für Kinder ideal und nicht zu kitschig :)
    Tolle Idee, Marita!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Dein Kommentar.
Deine Marita